The Piston Broke Team
Unbeatable, fantastic and famous
Weil es das Teledienstegesetz (TDG) nun einmal erfordert gereichen wir hier einen Espresso, äh, ein Impressum:

Betrieben wird diese Seite vom legendärem Piston Broke Team, namentlich dem sogenannten "Webdesigner":

Jens Kirschnick
Steindamm 1
23867 Sülfeld
webmaster@the-piston-broke-team.de

Den Spruch bezüglich des Urteils vom Hamburger Landgericht von anno 1998, das wir uns von den genannten Links distanzieren, lassen wir bewusst weg.
Erstens: Weil es Blödsinn ist, dieses Urteil war nie rechtskräftig.
Zweitens: Weil wir zu den in den Links genannten Freunden, Fans, Kollegen oder Firmen stehen, sonst würden wir die Links nämlich nicht hier reinsetzen.

Dennoch weisen wir darauf hin, daß die eingestellten Fotos dem Urheberrecht unterliegen. Wer die Fotos verwenden möchte, der kontaktiere uns, wir sind da nicht kleinlich, würden aber gern wissen wo und wofür die Fotos verwendet werden.
Eine Verwendung der Fotos ohne unsere Zustimmung ist also nicht gestattet, wir sind aber großzügig. Abzeichnen geht ok.

 
StartseiteWer wir sindAktuellesFotosTerminkalenderAus der WerkstattBrando´s MarktplatzLinksImpressum